650 Teilnehmer und beste Stimmung in Köln

Sommerlich heiße Temperaturen brachten die Kinder und Zuschauer im Leichtathletikstadion der Sporthochschule bei der Kölner Ausgabe der Abschlusswettkämpfe von “Klasse in Sport” zum Schwitzen. Die erfrischende Wasserdusche kam hier sehr gelegen und erfreute Kinder und Helfer.

Pokale und Platzierungen

Alle Kinder nahmen anschließend ihre verdienten Urkunden entgegen und weitere Cups gab es für die ersten drei Platzierten der ersten und zweiten Jahrgangsstufen:

1. und 2. Klassen:
1. Platz: Grundschule Leithe
2. Platz: KGS Baadenberger Straße
3. Platz: GGS Leuchterstraße

3. und 4. Klassen:
1. Platz: GGS Erlenweg
2. Platz: GGS Schmittgasse
3. Platz: GS Anna Straße

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Helfer, Betreuer und Lehrer sowie die verlässlichen Stammkräfte des KiS-Organisationsteams, ebenso an den Austagungsort Deutsche Sporthochschule Köln und die REWE-Gruppe, die alle Besucher und Kinder wieder mit Obst, Brötchen und Snacks versorgt hat!

Köln (mb, 23/7/2018)