„Klasse in Sport“: Die Erich Klausner Grundschule ist die dritte Schule in Leverkusen

Mit der Erich Klausener Grundschule hat die nunmehr dritte Schule in Leverkusen das Teilnahme-Schild von „Klasse in Sport“ erhalten und nimmt nun erfolgreich beim Programm für mehr Bewegung, Gesundheit und Inklusion teil. Möglich wird dies durch die Förderung der Bundesliga-Stiftung gemacht, die gemeinsam mit Bayer 04 Leverkusen der Schule partnerschaftlich zur Seite steht. Zur Freude der Schülerinnen und Schüler besuchte die Eröffnungsfeier auch Jung-Star Julian Brandt, der am vergangenen Wochenende noch gegen Schalke 04 im Einsatz war. Mit von der Partie waren außerdem: (Bild von links) Prof. Dr. Jürgen Buschmann, Vorstand „Klasse in Sport e. V.“; Stefan Kiefer, Vorstandsvorsitzender Bundesliga-Stiftung; Fußball-Profi Julian Brandt; Konrektorin Birgit Becker und Meinolf Sprink, Geschäftsleitung Bayer 04 Leverkusen.